Kategorien
Tech

Meine Technik-Vorsätze für 2020

  • Endlich mein 2013er-MacBook Air mit nem neuen Notebook ersetzen. Möglichst ohne Windows, aber wenn sich’s gar nicht vermeiden lässt, dann halt auch das.
  • Mein Smartphone, so lange es geht, mit Solarenergie aufladen. (Solar Challenge galore!)
  • Papierlos werden und dann endlich, endlich den Scheißdrucker in den Wind schießen (go to hell ya old bastard!)
  • Mehr, viel mehr mit dem Smartphone erledigen.
  • Mein Arbeits-/Wohnzimmer mit einem Harman Kardon Onyx Studio (3 oder 4) beschallen (I fell in love).
  • Alles andere wegschmeißen.

2 Antworten auf „Meine Technik-Vorsätze für 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.