Kategorien
Hm

Eigentlich interessiert mich nur Boris‘ Meinung zu dem Thema…

Dem Thema Ukraine natürlich. Als jemand, der „West“ und „Ost“ kennengelernt hat. Was sagst du dazu, Boris?

2 Antworten auf „Eigentlich interessiert mich nur Boris‘ Meinung zu dem Thema…“

Ich habe angefangen zu schreiben, es scheint wieder mal ein „Roman“ werden zu wollen, darum nur das:
Es ist ein unaussprechlicher Wahnsinn, und wird, ich glaube fest daran, gesellschaftlich und politisch zu einem „Vietnam“ für Putin.
Was aktuell aber nichts an der schrecklichen Lage der Menschen in der gesamten Ukraine ändert, irgendwie muss der VERDAMMTE Krieg doch gestoppt werden!?
Ich bin fassungslos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.