Kategorien
Hm

Das neue Normal?

Britischer Premier tritt zurück, russischer Außenminister verlässt vorzeitig den G20-Gipfel, japanischer Ex-Premier wird erschossen. Verrückte Zeiten. Oder das neue Normal?

Mache es heute nochmal kurz. Bin im Buch nicht weiter gekommen, Arbeit aber so weit organisiert, Sport gemacht, Niederländisch-Kinderbuch bis Seite 100 gelesen, drei Dinge an die Straße gestellt: Massage-Apparat (nie benutzt), Videostativ (ersetzt durch Handy-Stativ), Hängematte (nie benutzt). War alles binnen 1:30h weg.

Bin jetzt endlich dabei, den „Paten“ nachzuholen. Nein, tatsächlich noch nie gesehen. Durch die Meldung über den Tod von James Caan noch einmal drauf gebracht worden. Finde das hochinteressant, nach all den Jahren einen Film zu sehen, über den man schon viel gehört, erzählt bekommen und Parodien darüber gesehen hat, dass man – inklusive des Endes 🙄 – eigentlich schon alles weiß. Jetzt geht es nur noch um das „Wie“. Und das ist bisher (Minute 74) fabelhaft.

Der urige Altstadt-Rewe ist jetzt auch einer dieser modernen Einkaufstempel geworden. Fast ein bisschen schade.

Großartig! 😅👌🏻

Schönes Wochenende euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.